Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1. FC Lok Leipzig: Bogdan Rangelov im Anmarsch

23-jähriger Angreifer erhält beim Traditionsverein Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

1. FC Lok Leipzig: Bogdan Rangelov im Anmarsch
Nordost-Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig hat mit Bogdan Rangelov den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Rangelov spielte in seiner Jugend für Radnicki Nis sowie Red Star Belgrad und wechselte 2015 zur U 19 von PAOK Thessaloniki. Danach bestritt er für Karaiskakis Artas und PAE Eginiako 33 Spiele in der 3. Liga Griechenlands, bevor er 2019 zum Leipziger Ligakonkurrenten SV Babelsberg 03 wechselte. Für die Filmstädter absolvierte der Serbe seitdem 48 Regionalliga-Spiele, erzielte dabei 13 Tore.

"Die Ambitionen des Klubs und meine Ziele stimmen überein, daher habe zu keinem Zeitpunkt gezögert. Ich will mich weiterentwickeln und kann es kaum erwarten, dass die neue Saison mit Lok Leipzig beginnt", betont Bogdan Rangelov.

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa ergänzt: "Bogi ist ein sehr fleißiger Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Als ich erfahren habe, dass er den Verein wechseln möchte, war für mich klar, dass er zu uns passt und ein Teil der Mannschaft sein sollte. Alles andere ging schnell und unkompliziert."

Veröffentlicht: 18.04.2021 10:54 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig