Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1. FC Lok Leipzig: Neuer Vertrag für Nattermann

28-jähriger Angreifer hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

1. FC Lok Leipzig: Neuer Vertrag für Nattermann
Nordost-Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig hat sich mit Angreifer Tom Nattermann auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 28-jährige Angreifer hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt damit mindestens bis zum 30. Juni 2022 ein Blau-Gelber. Nattermann absolvierte in dieser Saison zehn Regional- und ein Pokalspiel für den 1. FC Lok und erzielte dabei ein Tor. "Ich freue mich, dass der Trainer mir das Vertrauen schenkt", sagt Nattermann. "Ich will ihm und dem Verein etwas zurückgeben."

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa ergänzt: "Tom Nattermann hatte am Anfang mit ein paar Problemen zu kämpfen, kam nicht gut aus der Corona-Pause. Hinzu kam ein Todesfall in seiner Familie. Aber seit Oktober ist er der Spieler, den ich kenne. Leider konnte er das dann durch die Pandemiepause noch nicht zeigen. Ich kenne seine Stärken und vertraue darauf, dass er die in Zukunft auch auf dem Platz wieder umsetzen kann. Ich bin zuversichtlich, dass er nach einer guten Vorbereitung uns weiterhelfen wird. Das er Tore erzielen kann, hat er schon bewiesen und zeigt es auch in jedem Training."

Veröffentlicht: 30.04.2021 10:10 | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig