Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1. FC Saarbrücken im Saarlandpokal gefordert

Cheftrainer Dirk Lottner reist mit Personalsorgen zum SSC Schaffhausen.

1. FC Saarbrücken im Saarlandpokal gefordert
Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken ist am heutigen Dienstag, 19 Uhr, im Saarlandpokal beim Verbandsligisten SSC Schaffhausen gefordert. Zum ersten Mal bestreitet eine Profimannschaft des 1. FCS dabei eine Pflichtspielbegegnung im Wadgasser Gemeindeteil Schaffhausen.

Neben dem Langzeitverletzten Cedric Euschen wird auch Steven Zellner aufgrund einer muskulären Verletzung nicht zur Verfügung stehen. Christopher Schorch, der zuletzt mit einer Gesichtsmaske gespielt hatte, wird ebenfalls nicht zum Einsatz kommen. Anders verhält es sich bei Fanol Perdedaj, der demnächst eine Gelb-Rotsperre in der Liga abbrummen muss und deshalb im Pokal spielen soll. "Im Tor wird vereinbarungsgemäß Ramon Castellucci stehen", so FCS-Trainer Dirk Lottner.

Veröffentlicht: 22.10.2019 09:17 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken