Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


1860 München: Entwarnung bei Karger

Keine schwere Knieverletzung - Einsatz von Koussou in Ingolstadt fraglich.

1860 München: Entwarnung bei Karger
Regionalliga Bayern-Tabellenführer TSV 1860 München befindet sich vor dem Topspiel bei der U 23 des FC Ingolstadt 04, das am Montag, 18 Uhr, zum Abschluss des 28. Spieltages live vom TV-Sender „Sport1“ übertragen wird, weiterhin auf einem guten Weg in Richtung Meisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga. Das 2:0 am Dienstag gegen Schlusslicht FC Unterföhring war für die „Löwen“ der dritte Heimsieg innerhalb von nur acht Tagen.

Dennoch war 1860-Trainer Daniel Bierofka nach der Partie gegen den Tabellenletzten nicht begeistert. „Wir haben oft den zweiten vor dem ersten Schritt gemacht. Gerade in der ersten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste und haben dadurch den Gegner erst ins Spiel gebracht. Wir müssen einfach ruhiger bleiben“, fordert Ex-Nationalspieler Bierofka.

In Ingolstadt kann der 1860-Trainer voraussichtlich wieder mit Stürmer Nico Karger planen. Beim Angreifer gab es nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Unterföhring Entwarnung. Bierofka: „Nico hat mir gesagt, dass nichts im Knie gekracht hat.“ Ob Rechtsverteidiger Kodjovi Koussou spielen kann, ist dagegen fraglich. Auch er musste gegen Unterföhring ausgewechselt werden, nachdem er sich eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen hatte.

Veröffentlicht: 18.03.2018 10:06 | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München