Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Aachen: Mannschaft stößt mit Fans auf 117. Geburtstag an

Nach der Absage der Partie gegen Viktoria Köln lädt die Alemannia in Stadiongaststätte ein.

Aachen: Mannschaft stößt mit Fans auf 117. Geburtstag an
Nachdem das für Samstag angesetzte „Geburtstagsspiel“ von West-Regionalligist Alemannia Aachen gegen Meister und Spitzenreiter Viktoria Köln abgesagt werden musste, weil der Rasen im Stadion am Tivoli von einer Platzkommission für unbespielbar erklärt wurde, lädt die Alemannia anlässlich des 117. Vereins-Geburtstages alle Fans zu einem gemütlichen Beisammensein in die Stadiongaststätte ein.

Von 12 bis 16 Uhr ist der „Klömpchensklub“ am Samstag geöffnet. Der gesamte Kader der Regionalliga-Mannschaft ist von 13 bis 14 Uhr vor Ort, um mit den Anhängern auf den Geburtstag des Ex-Bundesligisten anzustoßen. Ein Nachholtermin für die Begegnung gegen Viktoria Köln steht noch nicht fest.

Veröffentlicht: 15.12.2017 09:06 | Autor: MSPW | Bild: Alemannia Aachen