25-jähriger Mittelfeldspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte zum Tivoli.
West-Regionalligist Alemannia Aachen meldet den nächsten Neuzugang. Vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte wechselt Mittelfeldspieler Dino Bajric an den Tivoli.
Bajric stammt aus der Jugend des VfL Osnabrück und wechselte in der U 19 zum 1. FC Kaiserslautern. Hier kam er anschließend auch für die U 23 in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Nach insgesamt vier Spielzeiten am Betzenberg war Bajric jeweils eine Saison bei der TuS Koblenz und beim VfR Wormatia Worms aktiv. Einem Jahr in der Regionalliga Nord beim BSV Schwarz-Weiß Rehden folgte zu dieser Spielzeit der Wechsel zu den Sportfreunden Lotte. Insgesamt bringt es der 25-Jährige bereits auf 187 Regionalliga-Einsätze, in denen er 14 Tore erzielte und neun weitere Treffer vorbereitete. In seiner Vita stehen außerdem zwei Einsätze für die U 21-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina.
"Die Sechser-Position hat in unserer Kaderplanung eine wichtige Rolle eingenommen", kommentiert Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader die Verpflichtung. "Mit Dino bekommen wir einen absoluten Stammspieler, der über reichlich Erfahrung in der Regionalliga verfügt und seine Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt hat."
Bajric selbst betont: "Ich freue mich auf die Stadt und die Fans und habe richtig Bock auf die Aufgabe. Vom Umfeld gehört die Alemannia sicher nicht in die Regionalliga. Ich möchte meinen Beitrag leisten, damit es wieder in die richtige Richtung geht."