Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Aschaffenburg: Philipp Beinenz bleibt bei Viktoria

25-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Drei-Jahres-Vertrag beim Spitzenreiter.

Aschaffenburg: Philipp Beinenz bleibt bei Viktoria
Bayern-Regionalligist SV Viktoria Aschaffenburg hat die Zusammenarbeit mit dem vielseitigen Mittelfeldspieler Philipp Beinenz ausgedehnt und den im Sommer auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Der 25-Jährige kam im Sommer 2016 vom FC Bayern Alzenau nach Aschaffenburg, hat sich in fünf Jahren zum Führungsspieler entwickelt und seinen Anteil an der Tabellenführung.

"Philipp ist für uns ein wichtiger Spieler. Er ist variabel einsetzbar und bringt seine Leistung auf jeder Position", sagt Trainer Jochen Seitz, der in enger Abstimmung mit Sport-Vorstand Benni Hotz die Kaderplanung vorantreibt. "Außerdem passt er charakterlich super in unsere Truppe. Wir sind froh, dass Philipp in den nächsten Jahren bei uns Fußball spielt.”

Philipp Beinenz ergänzt: "Ich bin sehr froh, dass ich meinen Vertrag bei der Viktoria verlängern durfte. Wegen der tollen Entwicklung der Mannschaft und des gesamten Vereins ist mir diese Entscheidung nicht schwergefallen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre im Viktoria-Trikot und hoffe, dass wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern können."

Veröffentlicht: 25.03.2021 09:26 | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg