Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Astoria Walldorf: Nyenty und Müller wieder dabei

Trainer Born bekommt für Heimspiel gegen VfR Aalen zusätzliche Alternativen.

Astoria Walldorf: Nyenty und Müller wieder dabei
Matthias Born, Trainer beim abstiegsbedrohten Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf, sprach nach der Niederlage beim neuen Spitzenreiter FSV Frankfurt (0:2) Klartext. "Der FSV war uns in allen Belangen überlegen, sowohl in Gleichzahl als auch in Unterzahl nach der Gelb-Roten Karte für Muhamed Alawie", so Born. "Wir haben es nicht geschafft, so einen Druck aufzubauen, um hinten nichts zuzulassen und vorne Torchancen herauszuspielen. Unter dem Strich ist Frankfurt aktuell ein verdienter Tabellenerster."

Am Samstag, 14 Uhr, geht es weiter für den FC Astoria mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen weiter. Dann kehren die zuletzt gesperrten Tabe Nyenty und Kapitän Max Müller in den Kader zurück. Nicolai Groß könnte seine Blessur ebenfalls auskuriert haben und Giuseppe Burgio weiter an seinem Comeback arbeiten. Walldorf findet sich nach zuletzt vier Ligaspielen ohne eigenen Treffer auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder.

Veröffentlicht: 11.01.2021 09:02 | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf