Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bayern München II: Raphael Obermair fällt aus

21-jähriger Mittelfeldspieler zog sich Außenbandriss im Sprunggelenk zu.

Bayern München II: Raphael Obermair fällt aus
Hiobsbotschaft für den Bayern-Regionalligisten FC Bayern München II: Raphael Obermair hat sich in der Partie beim 1. FC Schweinfurt 05 (1:1) einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen. Damit fällt der 21-jährige Mittelfeldspieler für einige Wochen aus.

In Schweinfurt hatte Bayern II erst kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert, Ex-Profi Adam Jabiri war für die Gastgeber erfolgreich. FCB-Trainer Tim Walter war nach Abpfiff bedient: „Das Unentschieden fühlte sich wie eine Niederlage an und ist sehr ärgerlich. Wir haben uns zahlreiche Chancen erarbeitet, aber viel zu wenig daraus gemacht.“

Am heutigen Samstag, 12.30 Uhr, geht es für das Nachwuchsteam des deutschen Rekordmeisters mit der Begegnung gegen den FC Augsburg II weiter.

Veröffentlicht: 10.03.2018 10:08 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II