Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Berliner AK: Marcus Mlynikowski kehrt zurück

25-jähriger Linksverteidiger kommt vom Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC.

Berliner AK: Marcus Mlynikowski kehrt zurück
Nordost-Regionalligist Berliner AK darf mit Marcus Mlynikowski einen Rückkehrer begrüßen. Der 25-jährige Linksverteidiger wechselt vom Drittliga-Absteiger und künftigen Ligakonkurrenten Chemnitzer FC zurück zum BAK. Bereits in der Saison 2014/2015 hatte der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler für die Hauptstädter gekickt.

„Marcus ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Er soll mit seiner Erfahrung und Leistung vorweg gehen und unserer Mannschaft die nötige Stabilität geben“, so der neue BAK-Cheftrainer Ersan Parlatan.

Mlynikowski, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben hat, sagt: „Ich habe bereits vor ein paar Jahren gute Erfahrungen beim BAK gemacht. Die Strukturen haben sich mittlerweile noch verbessert. Wir möchten die beste Berliner Mannschaft in der Regionalliga werden und in der Tabelle oben mitspielen.“ Neben dem BAK mischen mit dem BFC Dynamo, Hertha BSC II, FC Viktoria Berlin und der VSG Altglienicke noch vier weitere Vereine aus der Hauptstadt in der Nordost-Staffel mit.

Veröffentlicht: 11.06.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: Berliner AK