Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Berliner AK setzt im Nachwuchs auf Kontinuität

U 19 Trainer Christopher Brauer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre.

Berliner AK setzt im Nachwuchs auf Kontinuität
Nordost-Regionalligist Berliner AK setzt bei der Ausbildung seiner Talente auf Kontinuität und hat den Vertrag von U 19-Trainer Christopher Brauer um weitere zwei Jahre verlängert. "Wir sind über die vorzeitige Vertragsverlängerung hocherfreut", sagt der Sportliche Leiter Burak Isikdaglioglu. "Er gehört zu den wichtigen Bausteinen unserer Vereinsentwicklung und leistet mit seinem Team eine hervorragende Arbeit - auch während der Corona-Pandemie."

Brauer selbst ergänzt: "Ich freue mich, zusammen mit meinem Team und den Verantwortlichen des Vereins unseren eingeschlagenen und gemeinsamen Weg fortzusetzen. Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit und alle kommenden Herausforderungen. Wir wollen die Spieler bestmöglich entwickeln und begleiten."

Veröffentlicht: 01.03.2021 08:56 | Autor: MSPW | Bild: Berliner AK