Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BFC Dynamo mit Comeback in Bautzen

3:1-Erfolg nach Rückstand für die Berliner-

BFC Dynamo mit Comeback in Bautzen
Der BFC Dynamo hat am 25. Spieltag der Regionalliga Nordost Comeback-Qualitäten gezeigt. Die Mannschaft von Trainer und Ex-Bundesligaprofi René Rydlewicz siegte beim FSV Budissa Bautzen 2:1 (0:0). Tony Schmidt (64. Foulelfmeter) hatte die Gastgeber zunächst in Führung gebracht. Ugurtan Cepni (75.) und David Malembana (80.) drehten das Spiel zugunsten der Berliner.

Der BFC ist damit seit sechs Spieltagen ohne Niederlage. Der Rückstand auf Tabellenführer Energie Cottbus beträgt bei noch zwei Nachholspielen aber immer noch 18 Punkte. Für den FSV Budissa Bautzen war es nach vier Heimspielen die erste Partie ohne Punkte.

Veröffentlicht: 10.03.2018 17:35 | Autor: MSPW | Bild: BFC Dynamo