Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Bischofswerdaer FV 08: Pokalpartie fällt aus

Zahlreiche BFV-Spieler befinden sich nach wie vor vorsorglich in Quarantäne.

Bischofswerdaer FV 08: Pokalpartie fällt aus
Das für den heutigen Sonntag angesetzte Pokalspiel des Bischofswerdaer FV aus der Regionalliga Nordost beim Radefelder SV 90 aus der Landesklasse Nord kann nicht stattfinden. Die halbe Mannschaft des BFV befindet sich derzeit wegen einer Corona-Erkrankung im Mannschaftsumfeld vorsorglich in Quarantäne. Ein Trainingsbetrieb war in den zurückliegenden Tagen daher nicht möglich. Die Begegnung soll am 14. oder 15. November nachgeholt werden.

Bereits am vergangenen Wochenende war das angesetzte Liga-Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena aus dem gleichen Grund abgesetzt worden. Ein Nachholtermin steht allerdings noch nicht fest. In der Liga geht es für Bischofswerda am kommenden Samstag, 17. Oktober, 13.30 Uhr, mit der Partie beim FSV 63 Luckenwalde weiter.

Veröffentlicht: 11.10.2020 09:54 | Autor: MSPW | Bild: Bischofswerdaer FV 08