Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BSV Schwarz-Weiß Rehden verlängert mit Serkan Temin

20-jähriger Abwehrspieler hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

BSV Schwarz-Weiß Rehden verlängert mit Serkan Temin
Nord-Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden kann weiter mit Abwehrspieler Serkan Temin planen. Der 20-jährige, der im Sommer 2020 von der U 19 von Arminia Bielefeld nach Rehden gewechselt war, hat seinen Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2023) verlängert.

"Wir sind sehr froh, dass wir Serkan überzeugen konnten, sich langfristig an den BSV zu binden", sagt Rehdens Cheftrainer Andreas Golombek. "Wir sind überzeugt, dass seine sportliche Entwicklung weiter nach oben geht, und freuen uns auf die neue Saison mit ihm."

Denis Schütte wird in der nächsten Spielzeit dagegen nicht mehr für den BSV Schwarz-Weiß Rehden auflaufen. Nach eineinhalb Jahren wechselt der 22-jährige Innenverteidiger zum FC Wegberg-Beeck, der in der Regionalliga West bereits den Klassenverbleib sicher hat.

Veröffentlicht: 29.05.2021 10:55 | Autor: MSPW | Bild: BSV Schwarz-Weiß Rehden