Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


BSV SW Rehden gewinnt 2:1 gegen Lüneburger SK

Zweiter Sieg in Folge für BSV SW Rehden.

BSV SW Rehden gewinnt 2:1 gegen Lüneburger SK
Eine Premiere gab es für den BSV SW Rehden am 21. Spieltag der Regionalliga Nord. Zum ersten Mal gewann Rehden in dieser Saison zweimal in Folge. Dem 1:0 beim TSV Havelse ließen die Schwarz-Weißen ein 2:1 (2:0) gegen den Lüneburger SK folgen. Santiago Aloi (25.) und Yannis Becker (32.) für Rehden sowie Michael Ambrosius (68.) für den LSK trugen sich in die Torschützenliste ein. Das Hinspiel hatte Lüneburg 1:0 gewonnen.

Seinen Aufwärtstrend hat der VfB Oldenburg mit einem 2:1 (0:0) in letzter Minute bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli fortgesetzt. Von den vergangenen sechs Spielen ging damit nur eine verloren (vier Siege, ein Remis). Zum Erfolg bei St. Pauli trafen Maik Lukowicz (52.) und Lennart Madroch (90.+5). Für die Hamburger war Sirlord Conteh (83.) der zwischenzeitliche Ausgleich gelungen.

Veröffentlicht: 01.12.2018 18:20 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de