Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Buchbach verlängert mit fünf Spielern

Weber, Glasl, Drum, Linner und Neudecker bleiben.

Buchbach verlängert mit fünf Spielern
Bayern-Regionalligist TSV Buchbach hat jetzt mit gleich fünf Spielern den Vertrag über die laufende Saison hinaus verlängert. Sowohl die Torhüter Egon Weber (27/bis 2019) und Manuel Glasl (18/bis 2021) als auch Defensivspezialist Maxi Drum (26/bis 2020) sowie die Mittelfeldakteure Alexander Linner (19/bis 2019) und Marco Neudecker (20/bis 2019) bleiben dem TSV treu.

„Wir haben jetzt inklusive der drei Torhüter 19 Zusagen, das Gerüst steht also für die kommende Saison“, sagt Georg Hanslmaier, Sportlicher Leiter in Buchbach. Hanslmaier betont, dass der TSV außerdem noch zwei bis drei neue Spieler verpflichten möchte: „Wir wollen uns nicht nur in der Breite gut aufstellen, sondern auch in der Spitze verbessern. Den Kader werden wir jetzt Stück für Stück verjüngen, da wir in den nächsten Jahren vor einem Umbruch stehen. Außerdem wollen wir auch mal wieder die eine oder andere Granate nach Buchbach lotsen.“

Priorität hat beim TSV aber erst einmal der Klassenverbleib. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge beträgt der Vorsprung auf die Relegationsränge nur noch fünf Zähler. Am heutigen Freitagabend, 19 Uhr, geht es gegen den direkten Konkurrenten SpVgg Oberfranken Bayreuth.

Veröffentlicht: 20.04.2018 09:02 | Autor: MSPW | Bild: TSV Buchbach