Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Burghausen und Rafael Zbinden gehen getrennte Wege

Vertrag des 23-jährigen Torhüters wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Burghausen und Rafael Zbinden gehen getrennte Wege
Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen und Torwart Rafael Zbinden haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der ursprünglich noch bis Juni 2019 laufende Vertrag mit dem 23-jährigen Schlussmann wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit hat der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen.

„Wir sind bereits auf der Suche nach einem Torwart, der nun den Konkurrenzkampf mit unserer Nummer eins Franco Flückiger aufnehmen wird. Wir werden uns voraussichtlich schon in den nächsten Tagen mit einem Torhüter einigen“, so Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber.

Veröffentlicht: 18.07.2018 08:52 | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen