Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Chemie Leipzig: Meuselwitz-Spiel auf Sonntag verlegt

Um weitere Absage zu vermeiden - Kurzfristige Nachholpartie in Fürstenwalde.

Chemie Leipzig: Meuselwitz-Spiel auf Sonntag verlegt
Um einen weiteren witterungsbedingten Spielausfall in der Regionalliga Nordost zu vermeiden, wurde die Begegnung zwischen Aufsteiger BSG Chemie Leipzig und dem ZFC Meuselwitz von Samstag auf Sonntag, 13.30 Uhr, verschoben. Die beiden Vereine hoffen, dass der Boden im Alfred-Kunze-Sportpark bis dahin aufgetaut ist, so dass die Partie dann mit 24 Stunden Verzögerung über die Bühne gehen kann.

Insgesamt vier Partien des anstehenden 25. Spieltages wurden witterungsbedingt bereits abgesagt. Die Heimspiele der VSG Altglienicke (gegen den SV Babelsberg 03), des VfB Auerbach (gegen Germania Halberstadt), des FC Oberlausitz Neugersdorf (gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig) und des FC Viktoria Berlin (gegen den FSV Union Fürstenwalde) können nicht stattfinden.

Da in Fürstenwalde jedoch gespielt werden kann, reagierte Staffelleiter Mirko Wittig (Mark Landin) mit einer kreativen Lösung. Er setzte kurzfristig die Nachholpartie vom 21. Spieltag zwischen dem FSV Union und dem SV Babelsberg 03 für Sonntag, 13.30 Uhr, an.

Veröffentlicht: 09.03.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: BSG Chemie Leipzig