Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Chemnitz: Hansch geht zum SV Sandhausen

22-jähriger Stürmer erhält beim Zweitligisten Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Chemnitz: Hansch geht zum SV Sandhausen
Der künftige Nordost-Regionalligist Chemnitzer FC muss in der kommenden Saison ohne Florian Hansch auskommen. Der 22-jährige Außenstürmer wechselt vom Drittliga-Absteiger zum Zweitligisten SV Sandhausen und erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

„Florian ist ein junger und talentierter Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen wird. Er bringt sehr viel Tempo und Dynamik mit und wird unser Offensivspiel beleben“, sagt SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork. In der abgelaufenen Drittliga-Saison war Hansch in allen 38 Spielen für den CFC am Ball. Dabei gelangen ihm drei Tore und elf Vorlagen. Hansch: „Die Vorfreude ist riesig. Ich bin stolz darauf, dass mir Sandhausen als mittlerweile etablierter Zweitligist diese Chance gibt.“

Veröffentlicht: 06.06.2018 09:10 | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de