Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Chemnitzer FC will wieder in die Spur

Nach zwei Niederlage heute bei Union Fürstenwalde gefordert.

Chemnitzer FC will wieder in die Spur
Der Chemnitzer FC, Spitzenreiter in der Regionalliga Nordost, strebt nach den ersten beiden Saisonniederlagen wieder einen Sieg an. Die Sachsen sind am heutigen Sonntag, 13.30 Uhr, bei Union Fürstenwalde zu Gast. Die ersten 15 Saisonspiele hatte der CFC allesamt gewonnen. Die letzten beiden Begegnungen 16 und 17 gingen für die Mannschaft von CFC-Trainer David Bergner aber verloren. „Wir müssen wieder die unbedingte Bereitschaft entwickeln, gegen den Ball zu arbeiten. Das war zuletzt nicht immer der Fall.“

Das Hinspiel gegen Fürstenwalde (3:2) hatten die Chemnitzer dank eines späten Treffers von Dejan Bozic in der 85. Minute gewonnen. Der CFC hat sich bereits am Samstag auf den Weg in Richtung Fürstenwalde (275 Kilometer entfernt) gemacht.

Veröffentlicht: 02.12.2018 10:04 | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC