Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Derby zwischen FC St. Pauli II und HSV II endet Remis

Robin Meißner trifft beim 1:1 gegen seinen Ex-Klub.

Derby zwischen FC St. Pauli II und HSV II endet Remis
Das Derby zwischen der U 23 des FC St. Pauli und der zweiten Mannschaft des Hamburger SV endete am Montagnachmittag im Rahmen des 9. Spieltages in der Gruppe Nord der Regionalliga Nord 1:1 (1:1). Die Führung der Gastgeber durch St. Paulis Angreifer Cemal Sezer (32., Foulelfmeter) glich HSV-Stürmer Robin Meißner (36.) gegen seinen Ex-Klub aus. Noch während der vergangenen Saison war Meißner für St. Pauli am Ball.

Überschattet wurde das Stadtduell, das im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, durch die Kopfverletzung bei St. Paulis Torwart Jesper Wolf Heim. Nach einem Zusammenprall musste der 20-Jährige bereits während der ersten Halbzeit ausgewechselt und zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik gebracht werden.

Veröffentlicht: 19.10.2020 17:43 | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de