Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Drochtersen: Marius Winkelmann zum TV Oyten

Mittelfeldspieler hat aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für Regionalliga-Fußball.

Drochtersen: Marius Winkelmann zum TV Oyten
Der neue Verein von Mittelfeldspieler Marius Winkelmann, der den Nord-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel aus beruflichen Gründen verlassen hatte, steht fest. Der 27-jährige wechselt in die Bezirksliga zu seinem Heimatverein TV Oyten. Winkelmanns neuer Job lässt ihm keine Zeit mehr für Viertliga-Fußball.

In dieser Saison kam Winkelmann zu vier Liga-Einsätzen für die SVD. Auch im DFB-Pokalspiel gegen Bayern München (0:1) war er dabei. Weitere Stationen des Mittelfeldspielers waren der FC Oberneuland, VfB Lübeck, VfB Oldenburg und BSV SW Rehden.

Veröffentlicht: 06.09.2018 09:03 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel