Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Drochtersen/Assel: Torwand-Duell mit Oliver Kahn

Bezirksliga-Kicker und Präsidenten-Sohn Thilo Gooßen zu Gast im ZDF.

Drochtersen/Assel: Torwand-Duell mit Oliver Kahn
Nord-Regionalligist SV Drochtersen/Assel ist am heutigen Samstagabend im ZDF-Sportstudio vertreten. Bezirksliga-Fußballer Thilo Gooßen aus der dritten Mannschaft der Niedersachsen wird an der legendären Torwand den Studio-Gast und Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn herausfordern. Sendebeginn ist um 23 Uhr.

Der 25-jährige Sohn von Vereinspräsident Rigo Gooßen und ältere Bruder von SVD-Stürmer Jasper Gooßen (22) hatte am letzten Sonntag beim 2:1-Sieg der „Dritten“ gegen den ASC Cranz-Estebrügge aus rund 50 Metern den Führungstreffer erzielt. Über ein Video auf dem Portal „Hartplatzhelden“ wurde das ZDF auf Gooßens spektakulären Treffer aufmerksam und lud ihn ins Sportstudio ein.

Nach dem Training am Donnerstagabend legte Thilo Gooßen eigens noch eine „Einheit“ an der Torwand ein. Heute abend darf er es dann sechsmal versuchen: Dreimal unten, dreimal oben. Sein Ziel: „Zwei Treffer wären gut.“

Veröffentlicht: 08.09.2018 10:01 | Autor: MSPW | Bild: SV Drochtersen/Assel