Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Erfurt: Marcel Kaffenberger ist neuer Kapitän

Lukas Novy und Pierre Becken sind die Stellvertreter.

Erfurt: Marcel Kaffenberger ist neuer Kapitän
Marcel Kaffenberger ist neuer Kapitän beim Nordost-Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt. Das entschied jetzt das Erfurter Trainerteam um Cheftrainer Thomas Brdaric. „Ich freue mich und bin stolz, dass ich Kapitän sein darf. Als Führungsspieler möchte ich vorneweg gehen“, so der 24-jährige Innenverteidiger, der seit Januar für Erfurt am Ball ist.

Seine Stellvertreter sind Mittelfeldspieler Lukas Novy (27) und Innenverteidiger Pierre Becken (30). Das Trio ist auch Teil des Mannschaftsrates, der nun gewählt wurde. Auch Mittelfeldspieler Rico Gladrow (27) sowie die Stürmer Andis Shala (29) und Velimir Jovanovic (30) gehören zum Mannschaftsrat.

Veröffentlicht: 22.07.2018 10:03 | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Erfurt