Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC 08 Homburg: Zwei-Jahres-Vertrag für Marceta

Zuvor hatten bereits Patrick Dulleck und Niklas Knichel ihre Verträge verlängert.

FC 08 Homburg: Zwei-Jahres-Vertrag für Marceta
Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit läuft beim Südwest-Regionalligisten FC 08 Homburg weiter auf Hochtouren. Nachdem mit Angreifer Patrick Dulleck und Torhüter Niklas Knichel bereits zwei Spieler an den Verein gebunden wurden, hat nun auch Angreifer Damjan Marceta sein auslaufendes Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Marceta war zur Saison 2019/2020 vom damaligen Regionalliga-Aufsteiger FC Gießen zum FC 08 Homburg gewechselt. In mittlerweile 56 Pflichtspielen in der Regionalliga Südwest und im Verbandspokal erzielte der 27-jährige Serbe 23 Treffer für die Grün-Weißen und bereitete vier weitere Tore vor. In der aktuellen Saison ist Marceta mit zehn Toren der treffsicherste Akteur in den Reihen der Saarländer.

"Ich freue mich, weiter für den FC 08 Homburg auflaufen zu dürfen", sagt Damjan Marceta. "Ich fühle mich hier sehr wohl, und möchte auch in Zukunft mit meinen Toren dazu beitragen, dass wir viele Siege feiern können."

Veröffentlicht: 26.05.2021 09:21 | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg