Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Bayern Alzenau trennt sich von Mbouhom

Vertrag des 21-jährigen Offensivspielers wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

FC Bayern Alzenau trennt sich von Mbouhom
Südwest-Regionalligist FC Bayern Alzenau und Nelson Mandela Mbouhom trennen sich. Der Vertrag des 21-jährigen Offensivspielers wurde einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der in Douala (Kamerun) geborene Mbouhom kam in Alzenau über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinaus, absolvierte lediglich vier Kurzeinsätze.

Mit großer Euphorie war Mbouhom im Sommer vom West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte zum FC Bayern Alzenau gewechselt. Doch mangelnde Fitness verhinderten seinen Durchbruch im Regionalligateam. Bei Einsätzen in der U 23 zeigte er seine unbestrittenen technischen Fähigkeiten. Nun möchte der beidfüßige Offensivspieler seine Chance auf eine Profikarriere bei einem anderen Verein suchen.

Veröffentlicht: 01.01.2021 18:30 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern Alzenau