Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Bayern II: Will und Jeong bei den Profis

Youngster gehören zum Champions League-Aufgebot von Cheftrainer Niko Kovac.

FC Bayern II: Will und Jeong bei den Profis
Große Ehre für Paul Will und Woo-yeong Jeong aus der U 23 des FC Bayern München: Das Duo vom Tabellenführer der Regionalliga Bayern gehört zum 21-köpfigen Aufgebot der ersten Mannschaft, das die Reise zum Champions League-Auftakt am heutigen Mittwoch, 21 Uhr, beim portugiesischen Erstligisten Benfica Lissabon angetreten hat.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Will war erst im Sommer aus der U 19 des 1. FC Kaiserslautern nach München gewechselt und kam seitdem in acht Begegnungen (ein Tor, eine Vorlage) der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Für den 18-jährigen Offensivspieler Jeong, der bis Januar noch in seiner Heimat für die U 18 des südkoreanischen Erstligisten Incheon United FC am Ball war, stehen nach zehn Partien für die zweite Mannschaft des FCB drei Tore und drei Vorlagen zu Buche. Nun wurden beide in das vorläufige Aufgebot von Cheftrainer Niko Kovac berufen.

Veröffentlicht: 19.09.2018 08:54 | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II