Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Oberneuland: Eingriff bei Ebrima Jobe

23-jähriger Offensivspieler muss sich Operation am Fuß unterziehen.

FC Oberneuland: Eingriff bei Ebrima Jobe
Angreifer Ebrima Jobe vom Nord-Regionalligisten FC Oberneuland wurde jetzt erfolgreich am Fuß operiert. Schon seit dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (0:8) hatte "Bolly" immer wieder starke Schmerzen am Fuß. Jedoch biss der 23-Jährige auf die Zähne und spielte mit den Problemen die gesamte Hinrunde durch, kam in acht von zehn Partien zum Einsatz und erzielte drei Tore.

Zunächst sah es "nur" nach einer schweren Prellung aus, doch am Ende ergab eine MRT-Untersuchung, dass Jobe mehrere Fremdkörper in seinem Fuß hatte. Diese wurden bei dem Eingriff erfolgreich entfernt und nun nutzt der Offensivspieler die Corona-Zwangspause, um wieder gesund und fit zu werden. Er muss etwa vier bis sechs Wochen aussetzen.

Veröffentlicht: 09.01.2021 14:12 | Autor: MSPW | Bild: FC Oberneuland