Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FC Oberneuland: Marlo Siech zum Vinnenweg

23-jähriger Innenverteidiger bisher für Ligakonkurrenten SV Atlas Delmenhorst am Ball.

FC Oberneuland: Marlo Siech zum Vinnenweg
Der 1,90 Meter große Innenverteidiger Marlo Siech wechselt innerhalb der Regionalliga Nord vom SV Atlas Delmenhorst zum FC Oberneuland an den Vinnenweg. Bis zum letzten Sommer war der in Bremen-Stuhr lebende Kicker absoluter Stammspieler bei Atlas. Er absolvierte 63 Oberliga-Spiele, doch mit dem Aufstieg in die 4. Liga kam er dort aufgrund unterschiedlicher Gründe nicht mehr zum Einsatz. Jetzt startet Marlo Siech ein neues Kapitel und unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag in Oberneuland.

"Mit Marlo bekommen wir einen jungen, hungrigen und groß gewachsenen Spieler dazu", sagt FCO-Trainer Kristian Arambasic. "Er hat mir deutlich gezeigt, dass er gerne für uns spielen möchte. Dieses klare Signal gefällt mir besonders gut bei ihm. Er ist jetzt schon extrem heiß auf die neue Saison. Diesen Hunger suche ich bei unseren Neuzugängen. Es passt bei ihm zu 100 Prozent."

Veröffentlicht: 01.06.2021 11:38 | Autor: MSPW | Bild: FC Oberneuland