Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FK Pirmasens: Diallo zurück zu Hertha Wiesbach

21-jähriger Offensivspieler war schon bis Sommer 2019 für die Saarländer am Ball.

FK Pirmasens: Diallo zurück zu Hertha Wiesbach
Djibril Diallo verlässt den Südwest-Regionalligisten FK Pirmasens nach eineinhalb Jahren und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er trägt nach der Winterpause das Trikot des FC Hertha Wiesbach. Von den Saarländern war der 21 Jahre alte Offensiv-Akteur im Sommer 2019 zur "Klub" gekommen.

Die Wiesbacher stehen momentan auf dem viertletzten Tabellenplatz in der Süd-Gruppe der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Seine fußballerische Ausbildung hatte Diallo zuvor in den Nachwuchsmannschaften des SC Freiburg, des 1. FC Saarbrücken und des 1. FC Kaiserslautern absolviert. Während seiner Zeit in Pirmasens absolvierte Diallo zwölf Regionalliga- und sieben Verbandsliga-Partien.

Veröffentlicht: 07.01.2021 10:15 | Autor: MSPW | Bild: FK Pirmasens