Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Fortuna Düsseldorf II: Ex-Profi Sinkiewicz wird Co-Trainer

32-Jähriger bestritt insgesamt 76 Partien in der Bundesliga.

Fortuna Düsseldorf II: Ex-Profi Sinkiewicz wird Co-Trainer
Nico Michaty, in der kommenden Saison neuer Trainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf in der Regionalliga West, bekommt Unterstützung. Ex-Bundesligaspieler Lukas Sinkiewicz (76 Einsätze unter anderem für den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und den VfL Bochum) wird Co-Trainer bei der Fortuna. Zuvor war der 32-Jährige in gleicher Funktion bei der U 21 des 1. FC Köln tätig.

„Die Fortuna und ihr Nachwuchsleistungszentrum haben in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen. Der Neubau, der derzeit am Flinger Broich entsteht, ist ein gutes Beispiel dafür. Ich freue mich, dass ich nun ein Teil davon sein kann und unter Nico Michaty weitere Erfahrungen als Trainer sammeln werde“, so Sinkiewicz, der auch auf drei Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft zurückblicken kann.

Veröffentlicht: 12.06.2018 15:09 | Autor: MSPW | Bild: Fortuna Düsseldorf II