Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Fortuna Düsseldorf U 23: Vertrag für Cedric Euschen

22-jähriger Angreifer war auch im letzten Testspiel gegen U 23 von Hannover 96 dabei.

Fortuna Düsseldorf U 23: Vertrag für Cedric Euschen
Die U 23 von Fortuna Düsseldorf kam im letzten Testspiel vor dem Saisonstart in die Regionalliga West zu einem Remis. Vom Nord-Regionalligisten Hannover 96 II trennte sich das Team von Trainer Nico Michaty 2:2 (0:0). Timo Bornemann und Oliver Fink trafen zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung für die Rot-Weißen.

Von Beginn an mit dabei war auch Angreifer Cedric Euschen (22), den die Düsseldorfer vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verpflichtet haben. Zuletzt war Euschen an den 1. FC Saarbrücken ausgeliehen, schaffte mit den Blau-Schwarzen den Aufstieg in die 3. Liga und den Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals. Durchsetzen konnte er sich allerdings nicht. Bei der Fortuna erhält Cedric Euschen einen Vertrag bis zum Saisonende.

"Wir hatten eine lange Vorbereitung unter außergewöhnlichen Voraussetzungen", sagte Düsseldorfs U 23-Trainer Nico Michaty. "Wichtig ist, dass wir ohne große Verletzungen durch die letzten Wochen gekommen sind. Gerade die beiden abschließenden Testspiele verschaffen uns vor dem Saisonstart Zuversicht." Am Samstag, 14 Uhr, sind die Landeshauptstädter beim Aufsteiger SV Straelen zu Gast.

Veröffentlicht: 31.08.2020 09:11 | Autor: MSPW | Bild: Fortuna Düsseldorf II