Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FSV Frankfurt: Kamil Tyminski rückt auf

18-jähriger Mittelfeldspieler kickt seit 2015 im FSV-Nachwuchsbereich.

FSV Frankfurt: Kamil Tyminski rückt auf
Beim Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt rückt Nachwuchsspieler Kamil Tyminski aus der U 19-Mannschaft ins Regionalligateam auf. Der 18-jährige Mittelfeldakteur unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2019.

In der abgelaufenen Saison gewann Tyminski mit den A-Junioren des FSV die Hessenmeisterschaft und den Hessenpokal. Bei 21 Einsätzen gelangen ihm zwei Tore. „Ich freue mich, den Sprung von der U 19 in die erste Mannschaft des FSV Frankfurt geschafft zu haben. Ich hoffe, mich so schnell wie möglich an den Herrenfußball gewöhnen zu können und ich will mich fußballerisch sowie persönlich weiterentwickeln“, sagt Tyminski.

Veröffentlicht: 10.06.2018 11:04 | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt