Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


FV Illertissen: Marco Konrad nimmt Kontakt auf

Neuer Trainer muss sich bis zum ersten Treffen mit dem Team noch gedulden.

FV Illertissen: Marco Konrad nimmt Kontakt auf
Bayern-Regionalligist FV Illertissen hat die eigentlich für den Wochenbeginn geplante Vorstellung seines neuen Trainers Marco Konrad wegen der weiteren Aussetzung des Spielbetriebs bis mindestens zum 19. April ebenfalls bis auf Weiteres verschoben. Schließlich ist auch der Trainingsbetrieb wegen der Corona-Krise vorerst eingestellt.

Dennoch nahm Ex-Profi Konrad, der in Illertissen die Nachfolge von Marco Küntzel angetreten hat, bereits Kontakt mit allen Spielern per WhatsApp auf, schickte ihnen ein Stabilisationsprogramm und Hinweise für Läufe. Wann erstmals wieder ein Mannschaftstraining stattfinden kann, ist noch völlig unklar.

Das hindert Marco Konrad allerdings nicht daran, eindringlich zu betonen, dass er sich unwahrscheinlich auf die neue Aufgabe freut. "Wenn es wieder losgeht, werde ich genau beobachten, wie sich die einzelnen Spieler zeigen, und ich möchte, dass sie Spaß haben", stellt er klar. "Ich werde auch versuchen, eine gewisse Leichtigkeit hineinzubringen. Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass ich gemeinsam mit dem Team die nötigen Erfolge erreichen werde", so der neue FVI-Trainer.

Veröffentlicht: 23.03.2020 11:30 | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen