Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Garching wieder mit Genkinger

Defensiver Mittelfeldspieler hat Gelbsperre gegen Pipinsried abgesessen.

Garching wieder mit Genkinger
Bayern-Regionalligist VfR Garching kann am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim FV Illertissen wieder auf Lucas Genkinger zurückgreifen. Der defensive Mittelfeldspieler hatte den 2:0-Heimsieg gegen den FC Pipinsried wegen einer Sperre nach der fünften Gelben Karte verpasst. Zuvor war Genkinger in allen neun Partien in dieser Saison zum Einsatz gekommen.

Der 23-Jährige kickt seit Beginn dieser Spielzeit wieder für den VfR, bei dem er bereits in der Saison 2014/2015 am Ball war. Danach stand er drei Jahre beim TSV 1860 München unter Vertrag. Seine Ausbildung hatte Lucas Genkinger in den Nachwuchsabteilungen des VfB Stuttgart und des FC Bayern München absolviert.

Veröffentlicht: 12.09.2018 09:05 | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching