Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hamburger SV II: Giese fehlt im Stadtderby

Am Samstag trifft der HSV auf den FC St. Pauli II - Steffen Weiß gibt sein Debüt.

Hamburger SV II: Giese fehlt im Stadtderby
Die U 21 des Hamburger SV aus der Regionalliga Nord muss im Stadtderby bei der U 23 des FC St. Pauli am Samstag, 15.30 Uhr, ohne Innenverteidiger Henrik Giese auskommen. Der 28-jährige Defensivspezialist des Tabellenführers handelte sich beim jüngsten 5:1-Erfolg gegen Eintracht Norderstedt die fünfte Gelbe Karte ein.

Gegen das Nachwuchsteam des FC St. Pauli gibt HSV-Interimstrainer Steffen Weiß sein Debüt. Der bisherige U 16-Coach betreut aktuell den Tabellenführer der Nord-Staffel, weil sein Vorgänger Christian Titz nun Cheftrainer der Bundesligaprofis ist und dort die Nachfolge von Bernd Hollerbach angetreten hat.

Veröffentlicht: 16.03.2018 08:58 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II