Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hamburger SV II: Mehdi Mahdavikia wird Co-Trainer

40-jähriger Ex-Profi unterstützt Steffen Weiß ab sofort als Assistent.

Hamburger SV II: Mehdi Mahdavikia wird Co-Trainer
Einen prominenten Co-Trainer erhält Steffen Weiß beim Nord-Regionalligisten Hamburger SV II. Ex-Profi Mehdi Mahdavikia unterstützt Weiß laut Medienberichten zunächst. Der 40-Jährige gehörte zuvor dem Trainerteam der Hamburger U 16 unter Bastian Reinhardt an.

Mahdavikia war insgesamt acht Jahre für die HSV-Profis am Ball. Außerdem spielte er in Deutschland für den VfL Bochum und Eintracht Frankfurt. Insgesamt stehen 255 Partien in der 1. Bundesliga zu Buche. Für die iranische Nationalmannschaft, die er lange als Kapitän auf den Platz führte, kam der frühere Mittelfeldspieler zu 110 Einsätzen (13 Tore). 2003 wurde Mahdavikia als Asiens Fußballer des Jahres ausgezeichnet.

Veröffentlicht: 20.07.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II