Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hannover 96 II: Neue Rolle für Schulz?

Ex-Nationalspieler schaute zuletzt U 17-Trainer Lars Fuchs über die Schulter.

Hannover 96 II: Neue Rolle für Schulz?
Christian Schulz vom Nord-Regionalligisten Hannover 96 II, macht nach dieser Saison Schluss. Der 37-jährige Innenverteidiger wird seine Karriere, die er beim SV Werder Bremen begonnen hatte, im Sommer beenden.

Anschließend bleibt der viermalige Nationalspieler, der zwischen 2007 und 2016 auch 255 Bundesligaspiele für die Profis der 96er bestritten hatte, dem Verein jedoch erhalten. Der Routinier, der bereits als Vereinsbotschafter aktiv ist, könnte eventuell auch noch in einer anderen Rolle tätig werden. Zuletzt schaute Schulz bereits Lars Fuchs, U 17-Trainer der Hannoveraner in der Staffel Nord/Nordost der B-Junioren-Bundesliga, als Hospitant über die Schulter.

Veröffentlicht: 15.01.2021 09:00 | Autor: MSPW | Bild: Hannover 96 II