Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heider SV: OP bei Lennart Busch gut verlaufen

22-jähriger Abwehrspieler hat das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Heider SV: OP bei Lennart Busch gut verlaufen
Lennart Busch, der vor der Saison vom PSV Neumünster zum Nord-Regionalligisten Heider SV gewechselt war, wurde jetzt erfolgreich operiert. Der 22-jährige Abwehrspieler hatte sich im Training einen Kreuzbandriss sowie einen Meniskusschaden zugezogen.

"Es ist alles gut gelaufen", sagt Busch. Das Krankenhaus durfte der Mittelfeldspieler nach einer Besprechung mit den Ärzten verlassen. In der laufenden Saison, die nach den jüngsten Beschlüssen erst 2021 fortgesetzt wird, absolvierte der Abwehrspieler sechs Einsätze.

Veröffentlicht: 27.11.2020 10:55 | Autor: MSPW | Bild: Heider SV