Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heider SV: Zwangspause für Calvin Ehlert

21-jähriger Mittelfeldspieler musste erneut am Fuß operiert werden.

Sönke Beiroth, Trainer beim Nord-Regionalligisten Heider SV, muss in den nächsten Wochen und Monaten ohne Calvin Ehlert auskommen. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler wurde jetzt erfolgreich operiert. Ehlert hatte sich im Training ohne gegnerische Einwirkung zum zweiten Mal einen Fußbruch zugezogen, noch dazu genau an derselben Stelle. Bei dem Eingriff in Itzehoe wurde Ehlert unter anderem eine Schiene in den Fuß eingesetzt.

Ehlert, der im Sommer 2019 vom Landesligisten BSC Brunsbüttel zum Heider SV gewechselt war, muss erneut etwa drei Monate pausieren. In der zurückliegenden Saison hat Calvin Ehlert 20 Partien (eine Torvorlage) für den Heider SV absolviert.

Veröffentlicht: 03.08.2020 09:55 | Autor: MSPW