Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Heimstetten: Manager Matejka wird operiert

Verletzung stellte sich als Wadenbeinbruch und Syndesmoseband-Riss heraus.

Heimstetten: Manager Matejka wird operiert
Die Verletzung, die sich Manager Michael Matejka vom Bayern-Regionalligisten SV Heimstetten am Rande der Partie beim FC Augsburg II (1:2) zugezogen hatte, stellte sich als Wadenbeinbruch und Syndesmoseband-Riss heraus.

Der 41-jährige Matejka war in den Katakomben des Augsburger Rosenaustadions auf einer Treppe ausgerutscht, umgeknickt und gestürzt. Er wurde von einem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Dort bekam er einen Gips, soll in der nächsten Woche operiert werden. Bis zu drei Monate dürfte es dauern, ehe er wieder richtig gehen kann.

Veröffentlicht: 07.12.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: SV Heimstetten