Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hertha BSC II: Fathi und Selim bilden neue Doppelspitze

Gleichberechtigtes Gespann tritt Nachfolge von Andreas "Zecke" Neuendorf an.

Hertha BSC II: Fathi und Selim bilden neue Doppelspitze
Beim Nordost-Regionalligisten Hertha BSC II ist die Nachfolge des bisherigen U 23-Trainers Andreas "Zecke" Neuendorf (als Assistent des neuen Cheftrainers Pal Dardai zu den Profis aufgerückt) geklärt. Die bisherigen Assistenztrainer Malik Fathi, der früher deutscher A-Nationalspieler war und seit Juli 2019 als Co-Trainer bei Herthas Regionalliga-Auswahl tätig ist, sowie sein Kollege Levent Selim, seit Sommer 2020 im U 23-Trainerteam tätig, werden ihren bisherigen Chef "Zecke" Neuendorf als gleichberechtigtes Duo beerben und somit zukünftig als Doppelspitze die sportlichen Geschicke leiten.

"Wir freuen uns, dass bisherige Nachwuchstrainer nun bei den Profis das Sagen haben", sagt Akademie-Leiter Benjamin Weber. "Für uns war aber auch schnell klar, dass wir mit Malik und Levent die ideale Besetzung für unsere U 23 in den eigenen Reihen haben und nicht extern nachjustieren müssen."

Veröffentlicht: 28.01.2021 09:26 | Autor: MSPW | Bild: Hertha BSC II