Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hessen Dreieich: Fliess und Dudda gehen

Verträge mit beiden Spielern wurden aufgelöst.

Hessen Dreieich: Fliess und Dudda gehen
Regionalliga Südwest-Aufsteiger SC Hessen Dreieich geht ohne ein Duo in die Restrunde. Die Verträge mit Mittelfeldspieler André Fliess und Julian Dudda wurden jeweils einvernehmlich aufgelöst. Der 26-jährige Fliess war im Sommer mit dem SCH in die Regionalliga aufgestiegen, kam aber danach auf nur noch sechs Einsätze.

Der 25-jährige Dudda hatte sich bereits im Juli einen Außenbandriss zugezogen und musste lange pausieren. Bis zur Winterpause kam er für Hessen Dreieich nur im Hessenpokal (beim 2:1-Auswärtserfolg über den VfB Ginsheim) zum Einsatz.

Veröffentlicht: 17.01.2019 09:13 | Autor: MSPW | Bild: SC Hessen Dreieich