Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hildesheim: Entwarnung bei Mame Mbar Diouf

26-jähriger Angreifer muss mit Bänderzerrung im Knie nur einige Wochen pausieren.

Hildesheim: Entwarnung bei Mame Mbar Diouf
Entwarnung beim Nord-Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim: Stürmer Mame Mbar Diouf hat sich beim 2:2 gegen Spitzenreiter Hamburger SV doch nicht so schwer am Knie verletzt, wie es zunächst befürchtet worden war. Der 26-jährige Bruder von Senegals Nationalspieler Mame Biram Diouf (Stoke City, früher Hannover 96) hat „nur“ eine Bänderzerrung erlitten.

Bei VfV-Trainer Jörg Goslar ist die Erleichterung groß. „Mame hatte Glück im Unglück“, so Goslar gegenüber 4-liga.com. „Wir hatten wesentlich Schlimmeres befürchtet.“

Diouf, der bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung einen Treffer vorbereitet und sein drittes Saisontor erzielt hatte, muss voraussichtlich einige Wochen pausieren. Für das Heimspiel am Samstag ab 14 Uhr gegen die U 23 des FC St. Pauli steht er definitiv nicht zur Verfügung.

Veröffentlicht: 05.12.2017 08:58 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim