Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hildesheim: Rauch und Pläschke verlängern

VfV Borussia 06 kann zwei weitere Spieler für kommende Saison an sich binden.

Hildesheim: Rauch und Pläschke verlängern
Nord-Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim meldet zwei weitere Vertragsverlängerungen. Neben Innenverteidiger Niklas Rauch (24) hat auch Außenverteidiger Jannis Pläschke (28) seine Zusage gegeben. Während Rauch aus der eigenen Jugend stammt, kam Pläschke im zurückliegenden Sommer vom Nordo-Regionalligisten VfB Germania Halberstadt zu den Niedersachsen.

"Wir haben in der letzten Saison einen guten Weg eingeschlagen und den möchte ich gern gemeinsam mit dem VfV 06 weiter gehen", so Pläschke. "Das letzte Jahr hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben eine geile Mannschaft und ich fühle mich sehr wohl. Auch die Vereinsführung hat mich überzeugt, gemeinsam lässt sich hier gut was entwickeln."

Veröffentlicht: 13.06.2021 11:58 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim