Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Hildesheim: Vorbereitung auf Verbandspokal-Halbfinale läuft

Auf Borussia wartet nach der 0:3-Niederlage gegen TeBe Berlin noch viel Arbeit.

Hildesheim: Vorbereitung auf Verbandspokal-Halbfinale läuft
Nord-Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim steckt mitten in den Vorbereitungen für das erste Pflichtspiel nach mehr als sechs Monaten (3:0 im Landespokal gegen den HSC Hannover am 28. Oktober 2020). Vor der Halbfinal-Partie am Samstag, 22. Mai (Pfingstsamstag), gegen die SV Drochtersen/Assel absolviert die Borussia aktuell Freundschaftsspiele, um wieder in Spielrhythmus zu kommen.

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen den Nordost-Regionalligisten Tennis Borussia Berlin unterlagen die Hildesheimer 0:3. Die Berliner waren eingesprungen, nachdem die vor der Auflösung stehende U 23 des VfL Wolfsburg kurzfristig abgesagt hatte. Zuvor hatte der VfV in einem Freundschaftsspiel bereits gegen den Ligakonkurrenten SSV Jeddeloh 2:1 gewonnen.

Veröffentlicht: 14.05.2021 09:18 | Autor: MSPW | Bild: VfV 06 Hildesheim