Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Homburg hofft auf Dulleck-Rückkehr

Top-Angreifer verpasste zwei Spiele - Aufsteiger blieb jeweils torlos.

Homburg hofft auf Dulleck-Rückkehr
Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg dürfte froh sein, wenn Angreifer Patrick Dulleck wieder zur Verfügung steht. Dem Aufsteiger waren in den Partien, in denen der mit neun Treffern beste FCH-Torschütze fehlte, keine Tore gelungen. Dulleck fehlte zuletzt mit Wadenproblemen im Saarland-Derby bei der SV 07 Elversberg (0:2). Zuvor hatte er im Spiel bei Eintracht Stadtallendorf (0:0) wegen einer Gelb-Rot-Sperre nicht zur Verfügung gestanden.

Das Trikot des FC 08 Homburg trägt Dulleck seit seinem Wechsel vom Ligakonkurrenten TSV Steinbach im Juli 2017. Mit 28 Treffern und 16 Vorlagen in 35 Begegnungen hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Regionalliga Südwest.

Veröffentlicht: 13.12.2018 09:05 | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg