Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Ingolstadt II ohne Watanabe gegen Rosenheim

Ehemaliger japanischer Junioren-Nationalspieler ist gesperrt.

Ingolstadt II ohne Watanabe gegen Rosenheim
Die U 23 des FC Ingolstadt 04 kann mit einem Sieg in der Nachholpartie vom 26. Spieltag der Regionalliga Bayern gegen den TSV 1860 Rosenheim am heutigen Dienstag, 19 Uhr, die U 21 des 1. FC Nürnberg überholen und auf Platz drei klettern. Allerdings muss das Nachwuchsteam des FCI auf seinen Leistungsträger Ryoma Watanabe verzichten.

Der ehemalige japanische Junioren-Nationalspieler handelte sich beim jüngsten 3:1-Erfolg beim SV Schalding-Heining wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein. Zuvor hatte Watanabe seine Mannschaft mit einem Doppelpack zum Sieg geführt.

Auch die Gäste aus Rosenheim haben einen Ausfall eines wichtigen Spielers zu beklagen. Torjäger Danijel Majdancevic sah in der Begegnung gegen den VfR Garching (2:2) wegen groben Foulspiels die Rote Karte. Mit zehn Saisontreffern ist der deutsche Futsal-Nationalspieler mit Abstand der beste Torjäger im Kader der Rosenheimer, die mit 32 Zählern im Niemandsland der Tabelle auf Platz zehn rangieren.

Veröffentlicht: 13.03.2018 08:59 | Autor: MSPW | Bild: FC Ingolstadt 04 II