Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Jeddeloh: Dennis Geiger kommt aus Meppen

34-jähriger Routinier wechselt aus der 3. Liga zum SSV.

Jeddeloh: Dennis Geiger kommt aus Meppen
Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh hat sich mit einem Routinier aus der 3. Liga verstärkt. Der 34-jährige Verteidiger Dennis Geiger wechselt vom SV Meppen zum SSV. Insgesamt kickte Geiger drei Jahre für den SVM, in der letzten Saison kam er aber nur zu vier Kurzeinsätzen in der 3. Liga.

Weitere Stationen von Geiger waren der SV Waldhof Mannheim und der KFC Uerdingen. Der Defensivspezialist kommt bisher auf rund 150 Viertliga-Einsätze. Ausgebildet wurde Geiger beim ehemaligen Zweitligisten SSV Reutlingen.

Veröffentlicht: 19.07.2018 09:05 | Autor: MSPW | Bild: SSV Jeddeloh