Zur Desktop Version wechseln
4-liga.com App - Regionalliga Fußball Portal
Zurück zur Übersicht


Kaan-Marienborn: Umbauarbeiten im Stadion laufen auf Hochtouren

Strom- und Telekommunikationsleitungen sind verlegt, Stehstufen wurden ausgebessert.

Kaan-Marienborn: Umbauarbeiten im Stadion laufen auf Hochtouren
Am kommenden Samstag, 28. Juli, erfolgt für Regionalliga West-Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn der Saisonstart. Um 14 Uhr hat der Liganeuling in der heimischen Herkules-Arena die U 21 des 1. FC Köln zu Gast. Aktuell wird in der Spielstätte aber noch fleißig gearbeitet, damit die Auftaktpartie auch reibungslos über die Bühne gehen kann.

Oberhalb der Haupttribüne wurde gepflastert, außerdem wurden Strom- und Telekommunikationsleitungen verlegt. Mittlerweile haben die Bagger hinter dem Tor in Richtung Reitplatz und auf der Gegenseite die Löcher für die Zaun-Zementierung ausgehoben. Außerdem ist bereits ein Fluchtweg auf der Seite des Parkplatzes entstanden. Die Stehstufen wurden von der Stadt Siegen ausgebessert, nachdem bereits mit Beginn der Umbaumaßnahmen einige Bäume fachgerecht gefällt worden waren.

Veröffentlicht: 22.07.2018 10:02 | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Kaan-Marienborn